Der kleine weiße Ball

von Rudi Sonntag

Rudi Sonntag ist Gründer, Vorstandsmitglied und aktiver Spieler des TTC Fritzdorf. Im Dezember 2004 veröffentlichte er eine Chronik über den TTC Grün-Weiß Fritzdorf 1958 e.V. mit dem Titel "Der kleine weiße Ball".Dort sind neben einer kleinen Dorfgeschichte Erzählungen und Chronologie über die sportlichen und geselligen Aktivitäten des TTC Fritzdorf von seiner Gründung im Jahre 1958 bis 2003 aufgeschrieben.

Der kleine weiße Ball Band 1

Auf 740 Seiten in zwei Bänden sind die Gründungsmitglieder, die Vereinsmeister, Sportler des Jahres aber auch sämtliche sportlichen und geselligen Veranstaltungen des Clubs aufgeführt. Es ist für den TTC Fritzdorf-Fan ein unverzichtbares Nachschlagewerk über die Geschichte des Vereins.

Der erste Band umfasst die Geschichte des Dorfes sowie die Vereinschronik von 1958 bis 1978. Der zweite Band ergänzt den ersten um die Jahre 1979 bis 2003.

Der kleine weiße Ball Band 2

Die beiden Bände sind für 30 Euro beim Verfasser Rudi Sonntag, Eckendorfer Straße 4, 53343 Wachtberg-Fritzdorf, Telefonnummer und Fax unter 02225 / 2940 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.