TischtennisMonatsbeitrag

Eltern-Kind Gruppen mit zwei und mehr Kindern  16,00 €

InaktiveMonatsbeitrag
alle 1,50 €

Mitglieder, die an mehreren Abteilungen interessiert sind, zahlen nur den höheren Beitrag einer Abteilung.

Bitte nutzen Sie grundsätzlich unser Anmeldeformular für eine Anmeldung beim TTC Fritzdorf. Sie bekommen dieses Anmeldeformular durch unsere Übungsleiter bei den Trainingseinheiten.

Bitte beachten Sie auch die Möglichkeit, unserem Verein die Beitragszahlungen per Bankeinzug zu gestatten. Ein entsprechendes Blatt ist bei dem Anmeldeformular beigefügt. Sie erleichtern uns damit die Arbeit und tragen selbst keinerlei Risiko. Die Genehmigung des Bankeinzugs ist für Sie jederzeit widerrufbar.

Die ausgefüllte Anmeldung / Genehmigung des Bankeinzugs schicken sie bitte an die unten aufgeführte Adresse unseres Vereinskassierers oder geben sie bei einem unserer Übungsleiter ab.

Die Beiträge werden bei Erteilung des Bankeinzugs halbjährlich eingezogen bzw. sind halbjährlich zu entrichten, falls Sie selbst überweisen wollen.

Adresse des Vereinskassierers:

Martin Heinen
Galgenpfad 1
53343 Wachtberg
Tel.: 0163 7693660

Eine Abmeldung vom Verein wird grundsätzlich nur in schriftlicher Form akzeptiert.

Die Kündigung kann halbjährlich zum 30.06 und zum 31.12. des Jahres erfolgen. Sie können für die Abmeldung eines unserer vorgefertigten Abmeldeformulare verwenden, welches Sie durch einen unserer Übungsleiter erhalten. Ferner können Sie natürlich auch selbst eine Abmeldung verfassen.

Bitte schicken Sie die Abmeldung entweder mit Post an die Adresse unseres Vereinskassierers, als E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gegen sie bei einem unserer Übungsleiter ab.