An den Westdeutsche Einzelmeisterschaften nahmen mit Hannah u. Charlotte Schönau, Mara Lamhardt, Verena Hinrichs u. Petra Schoulen auch fünf Fritzdorfer Spielerinnen teil.

Im Damen Einzel mit 32 teilnehmenden Spielerinnen konnten sich Verena Hinrichs, Mara Lamhardt, Hannah u. Charlotte Schönau für das Hauptfeld qualifizieren, aber dort war für drei von ihnen in Runde 1-2 Schluss, während Hannah sich erst in Runde drei auch
der späteren Siegerin und topgesetzten Katharina Michajlova beugen musste.
Damit belegte sie aber zusammen mit Nadine Sillus einen hervorragenden 3. Platz

Nur Petra Schoulen schaffte es leider nicht über die Gruppenphase hinaus.

Im Damen Doppel mit 16 Paarungen

verloren Verena Hinrichs/Petra Schoulen verloren in Runde eins 0:3 gegen Sewöster/ Michajlova,

Mara Lamhardt/Charlotte Schönau gewannen in Runde eins 3:0 gegen van Tilburg/Dansauer, verloren in Runde zwei 2:3 gegen Sillus/Düchting

Hannah Schönau mit Partnerin Diana Tschunichin (1. TTC Münster) gewannen 3:0 in Runde eins gegen Shevnin/Mahle, 3:1 in Runde zwei gegen Wei/Bodnar, 3:2 in Runde drei gegen Sillus/Düchting und dann im Finale mit 3:1 gegen Sewöster/Michajlova.

Mit dieser starken Leistung war der Titel im Doppel perfekt.

Glückwunsch an alle Damen, insbesondere an Hannah Schönau für den 1. Platz im Doppel u. den 3. im Einzel.

Hannah