Zu ihrem ersten Auswärtsspiel mussten die Jungen15 (U 15) am Freitag beim ESV Bonn antreten.
Das Spiel gegen die starken Bonner wurde zwar mit 1:9 verloren, aber Marc-André Büttner holte immerhin den ersten Spielpunkt für die Mannschaft und das auch noch gegen die Bonner Nr.1. Was besonders hervorzuheben ist bei den Jungs, ist die Unterstützung untereinander und da kann sich sicher manch eine Mannschaft noch eine Scheibe abschneiden.

IMG 4482IMG 4480

Beim Qualifikationsturnier Rhein-Erft-Sieg (Bonn) vom 16.09.2023 bis 17.09.2023 in Weilerswist
(Jungen 19 Einzel)
belegte Torben Heinrich einen hervorragenden 3. Platz und Julian Spilles schaffte es ins Viertelfinale.
Die anderen Jungs Luis Pfahl, Luca Spilles und Till van Ooyen kamen über einen dritten Platz in der Vorrunde nicht heraus. Sie alle qualifizierten sich aber für die Zwischenrunde in einem Monat in Sankt Augustin.