logo round

logo

Unter der sachkundigen Leitung von Robert und Martin Heinen nebst dem in gewohnter Weise für das leibliche Wohl sorgende Manni Reiss, fand am gestrigen Samstag, bei schönstem Sommerwetter, nach drei Jahren wieder eine Vereinsmeisterschaft statt.
Das Wetter mag dazu beigetragen haben, dass der eine oder andere Spieler gefehlt hat, aber es waren es doch 31 Aktive, darunter 5 Damen, die um den Vereinsmeistertitel in der A und B-Klasse kämpfen wollten.
Besonders erfreut hat dabei die große Anzahl der jugendlichen Teilnehmer.
Gespielt wurde an 9 Tischen, um dem Zeitplan einigermaßen gerecht zu werden.

Hier die Ergebnisse:

Teilnehmer: 31
davon A-Klasse 16
davon B-Klasse 15

A-Klasse-Einzel

1. Thomas Macha

2. Sandra Hänel

3. Carsten Heyde

3. Harry Jaensch

 

A-Klasse-Doppel

1. Daniel Koslowski/Thomas Uerz

2. Harry Jaensch/Walter Eichen



B-Klasse-Einzel

1. Torben Heinrich

2. Luca Spilles

3. Fritz Wagner

3. Folkert Aust



B-Klasse-Doppel

1. Julian Spilles/Louis Stehle

2. Hans-Günther Lanzrath/Lino Schill


Damen

1. Sandra Hänel

2. Petra Schoulen

3. Julia Winandi

3. Sarah Macha