Auch dieser Doppelspieltag brachte leider nicht den erhofften Pluspunktezuwachs, denn zumindest vom Spiel gegen Poppenbüttel hatte man sich mehr erhofft.

Die 1. Damenmannschaft, zum ersten mal in der Rückrunde wieder mit Cloe Thomas, musste sich im ersten Spiel des Doppelspieltages gegen den Tabellenletzten
Poppenbüttel, nach einem 3:5 Rückstand, erneut mit einem glücklichen 5:5 Unentschieden zufrieden geben.

Nach dem 1:1 im Doppel mit einem klaren 3:0 durch Thomas/Hoffmann konnten Hannah Schönau u. Hannah Krießbach je einen Punkt beisteuern, während Steffi Hoffmann auch diesmal wieder mit zwei Siegen erfolgreich war.

Lediglich Cloe Thomas konnte nicht an ihre in der Vorrunde gezeigten Leistungen anknüpfen und musste ihren Gegnerinnen zweimal zum Sieg gratulieren.

Am Sonntag gegen Holzbüttgen sah es anfänglich gar nicht so schlecht aus.
Nach dem die beiden Hannahs ihr Doppel gewonnen hatten, folgten allerdings
Siege von Holzbüttgen, bevor Hannah Krießbach mit einem Erfolg zum 1:3 aufschließen konnte.
Anschließend musste Steffi Hoffmann ihr Spiel nach dramatischen 5. Sätzen abgeben.
In einem ebenso dramatischen 5-Satz Spiel gewann Hannah Schönau gegen die gegnerische Nr.1, einer Abwehrspezialistin und da kam wieder Hoffnung auf.
Doch sowohl Cloe Thomas als auch Hannah Krießbach verloren ihre Spiele mehr oder weniger klar zum 3:6 Endstand.
Trotzdem Glückwunsch zu der starken Leistung

Zuschauer-Anzahl: 40