logo round

logo

 

Unentschieden der 1. Damenmannschaft gegen Kellinghusen

An Spannung kaum noch zu überbieten endete das Heimspiel der 1. Damenmannschaft mit einem hochverdienten 5:5 Unentschieden.
Man hadert natürlich mit solch einem Ergebnis, denn mit etwas Glück hätte es sicher auch ein 6:4 werden können, aber mit dem Remis dürfen die Mädels wohl zufrieden sein
Nach den 1:1 in den Doppeln mit einem Sieg Schönau/Krießbach, waren es wieder einmal
Hannah Schönau mit zwei Siegen, ersterer allerdings mit einem äußerst knappen 5. Satz Krimi gegen die Nr. 2 der Gäste u. Steffi Hoffmann, ebenfalls mit zwei überzeugenden Erfolgen, die maßgeblichen Anteil am Ergebnis hatten

Leider verloren Hannah Krießbach u. Luisa Düchting ihre Einzelspiele, die beiden letzten aber knapp erst im 5. Satz

Auch wenn Kellinghusen nicht in gemeldeter Besetzung antrat, weshalb auch immer, war die Mannschaft doch sehr stark aufgestellt.
Fritzdorf steht mit 9:19 Punkten nach wie vor auf dem 7. Tabellenplatz, mit je einem Punkt vor Kellinghusen u. zwei vor Salmünster

Wahrscheinlich wegen des Samstagtermins fanden nur 28 Zuschauer den Weg in die Halle.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Remis.

 WhatsApp Image 2023 03 15 at 08.50.24 1WhatsApp Image 2023 03 15 at 08.50.25 1WhatsApp Image 2023 03 15 at 08.50.25 2WhatsApp Image 2023 03 15 at 08.50.25WhatsApp Image 2023 03 15 at 08.50.24