logo round

logo

Knapper 6:4 Erfolg gegen Niestetal
Am Sonntag gelang der 2. Damenmannschaft in der Aufstellung Gabi Jansen, Angela Schönau, Petra Schoulen u. Julia Winandi ein glücklicher 6:4 Sieg gegen die Mädels vom Sportclub Niestetal.
Nicht zum Einsatz kamen Luisa Düchting (krankheitsbedingt) u. Steffi Klein.
Der Erfolg fiel allerdings knapper aus als gedacht und es sah eher nach einem Remis aus, ehe Petra Schoulen mit einem klaren 3:0 Erfolg den Sieg sicherstellte.
Somit behalten die Damen ihren 2.Tabellenplatz punktgleich mit dem TTC Langen 1950 II, dem nächsten Gegner.
Nicht unbedingt spielentscheidend, aber es sei dennoch erwähnt, dass die Gastmannschaft mit drei, allerdings guten, Ersatzspielerinnen antrat.
Die Zuschaueranzahl war wie immer sehr übersichtlich, denn nur 10 hatten den Weg in die Halle gefunden.
Glückwunsch
IMG 3798