Bei den Mädels läuft alles nach Plan…

Im Spiel der Damen Regionalliga konnten unsere Mädels die Gegner aus Holzbüttgen sicher mit 8:4 nach Hause schicken.
Mit 1:1 im Doppel, Gabi 2:1, Margit 0:2, Stephie 3:0 und Sandra mit 2:0 sahen die 35 Zuschauer spannende und hochklassige Spiele.

Parallel spielte die 2. Damenmannschaft gegen die Abstiegsgefährten vom TTC Bärbroich.
Das Ergebnis spiegelt die Tabellendifferenz beider Mannschaften wider. 8:2 aus Sicht der Grün Weißen Damen sichert den 1. Platz.

Bereits am Freitag spielten unsere 3. Damen in der Bezirksklasse gegen Niederkassel, diese Aufgabe wurde schnell mit 8:1 und 24:8 Sätzen erledigt. Weiterhin Platz 1 in der Tabelle ist der verdiente Lohn.

Ganz schwer hat es unsere 1. Herren, immer noch ersatzgeschwächt verlieren die Jungs mit 5:9.
2. Herren verlieren unglücklich im Entscheidungssatz des Schlussdoppel mit 10:12. 4 Stunden Kampf werden am Ende nicht belohnt.
3. Herren erkämpfen sich umsonst ein 8:8 da der Gegner die Mannschaft 2 Tage später zurückzieht.
4. Herren setzen sich mit einen 9:4 im oberen Drittel der Tabellen fest.
5. Herren kann bei Spiel gegen die Topbesetzung in Uedorf nicht viel ausrichten und verliert klar mit 1:9.
6. Herren verliert gegen den Tabellenführer deutlich mit 1:8.
1. Jugend gewinnt mit 8:4 gegen die Jungs aus Rösberg.