Internationaler Tischtennis-Marktführer Butterfly aus Japan und der TTC Fritzdorf gehen gemeinsame Wege in der Damen Regionalliga.

Butterfly, für viele TT-Spieler der beste Hersteller für TT-Material wie Hölzer und Beläge. Nicht umsonst spielen Weltmeister wie Zhang Jike aus China oder Rekordeuropameister Timo Boll mit diesem Material. Für zunächst ein Jahr unterstützt Butterfly die 1. Damenmannschaft des TTC, die in der aktuell laufenden Saison bereits zum 9. Mal in Folge in der höchsten Amateurliga antreten, mit Material, Ausrüstung und Bekleidung. Mit so einem starken Partner an der Seite und einer Verstärkung durch Stephanie Hoffmann aus der 2. Damenmannschaft kann das Ziel die Klasse zu halten nun angegangen werden.
Aktuell belegen die Damen den 4. Tabellenplatz mit Tuchfühlung nach oben.
Seien Sie hiermit herzlich eingeladen, beim nächsten Heimspiel am Sa. 14.11. ab 18 Uhr in der Turnhalle in Fritzdorf, die Damen beim Kampf um Punkte und Sieg zu unterstützen.