Wer glaubt dass der Verfasser dieser Zeilen in der Schule nicht aufgepasst hat, kann beruhigt sein.
Die o.g. „Formel“ ist das Ergebnis unserer Nr. 1, Gabi Jansen. Die wiederum spielte am vergangen Wochenende in Kreuzau bei der WTTV-Endrangliste mit und gewann 4 von insgesamt 7 Spielen.
In der Gruppenphase wurde Sie Dank des besseren Satzverhältnisses zweite und musste nur ein Spiel gegen die späterer zweitplatzierte Imamura Yuko von TTVg WRW Kleve aus der 2. Damen Bundesliga eine klare Niederlage von 0:3 hinnehmen.
Im Halbfinale kam es dann zum Showdown gegen Nadine Sillus, ebenfalls Spielerin der 2. Damen Bundesliga. Im ersten Satz konnte Gabi noch mithalten und zwang Nadine in die Verlängerung, die Sätze 2 und 3 gingen dann aber recht deutlich an die nominell bessere vom TuS Uentrop.
Hop oder Top hieß es im Spiel um Platz 3.
Gegen Miriam Jongen, die in der Regionalliga an Position 1 immer noch ungeschlagen ist, machte Gabi dann die wichtigen Punkte und gewinnt 3:1.
Mit ein bisschen Glück darfst Du bestimmt am zweiten Oktoberwochenende zum Bundesfinale nach Chemnitz fahren, wir glauben an Dich und drücken die Daumen.
Glückwunsch zu Platz 3.