Es hätte nicht sollen sein…
Nach einem Sieg über den TTC Werne 98 mit 8:5 und ein ganz knappes 7:7 gegen den TTV Ense 1975 scheitern die Damen der 2 Mannschaft am Sonntag in den Relegationsspielen um einen Platz in der Oberliga denkbar knapp. Ohne Nr.2, Maike Schnitzler(Verbandsliga 30:0), gehen die Mädels leicht ersatzgeschwächt in die Partien und erspielen sich den ersten Sieg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, allen voran Steffi Hoffmann sichern den Sieg.
Im zweiten Spiel gegen den direkten Konkurrenten von TTV Ense bleibt Steffi Hoffmann wieder ungeschlagen, über die Saison verteilt erspielt sie sich einen 43:0 Bilanz, Glückwunsch und Respekt von hier an Steffi. Aber nun zurück zum Spiel, Julia Jungblut verliert Ihr erstes Einzel ganz knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz. Am Ende stellte sich heraus das dieses knappe Ergebnis den Aufstieg in die NRW-Liga bestätigt und man sich sicher sein kann auch dort konkurrenzfähig zu sein sowie ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitreden zu können.