logo round

logo

Etliche Tischtennisspieler/-innen des TTC trafen sich am 11.05.2024 zum Saisonabschluss in der Turnhalle Fritzdorf.

Gestartet wurde mit einem Spaßturnier, an dem 24 Spielerinnen und Spieler teilnahmen.
Zuerst mussten sich alle in der Gruppenphase an den Tischtennisplatten mit den von der
Turnierleitung (Andreas Byhahn und Martin Heinen) zur Verfügung gestellten Spielgeräten messen. Gespielt wurde u.a. mit Korkbrett,
Badmintonschlägern, Mini-Schlägern.
Das Endspiel fand dann auf einer kleinen Platte statt und erforderte von den Spielern einiges an Geschick.
Sieger wurde Thomas Macha, Zweiter Gregor Peikert. Gemeinsame Dritte wurden Julia Winandi und Michael Michel.
Im Anschluss konnten sich alle aktiven und auch nicht aktiven Teilnehmer, Zuschauer und Gäste beim Grillen stärken
und auf den Saisonverlauf zurückblicken.

Siegerfoto IMG 5144IMG 5143Teilnehmer