Am kommenden Samstag hat sowohl die 1. als auch die 2. Damenmannschaft ein Heimspiel zu absolvieren.
Die 1. Damen spielen um 14:00 Uhr gegen den SC Poppenbüttel, derzeit zwar auf dem letzten Tabellenplatz, aber deshalb keineswegs zu unterschätzen, denn es darf daran erinnert werden, dass man sich in der Vorrunde mit einem 5:5 zufrieden geben musste.
Ein Sieg wäre natürlich angesichts der jetzigen Ausgangslage ungemein wichtig, zumal Kellinghusen nach dem Sieg gegen Düsseldorf mit Fritzdorf die Plätze 7 und 8 getauscht hat.

Die 2. Damen haben den DJK Blau-Weiß Münster zu Gast. Die Mannschaft steht mit 2:18 mit am
Tabellenende, daher sollte ein Erfolg sicher sein, wenn es auch kein Selbstläufer sein wird.

Trotz des Samstagtermins hoffen die Mannschaften auf viele Zuschauer