An den 75. Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Waltrop nahmen mit Petra Schoulen, Teresa Ströher, Luisa Düchting, Steffi Hoffmann und Hannah Schönau auch 5 Fritzdorferinnen teil.
Während Petra Schoulen u. Teresa Ströher nicht über die Gruppenphase hinauskamen, gelang den anderen 3 Spielerinnen der Sprung ins KO-Feld.
Luisa Düchting u. Steffi Hoffmann mussten sich hier im Viertelfinale geschlagen geben, Steffi unglücklicherweise gegen Mannschaftskollegin Hannah Schönau.
Hannah Schönau selbst unterlag dann im Halbfinale gegen die spätere Finalistin Sillus.

In den Doppeln kam für Schoulen/Düchting und Schönau/Vehrenschild im Viertelinale bzw Halbfinale mit knappen Niederlagen das Ende, während Hoffmann/Ströher sich erst im Fnale der Paarung beugen mussten, die zuvor schon Schönau/Vehrenschild aus dem Rennen geworfen hatte.
Aber die Plätze 2 und 3 sind schon beachtlich und dazu und auch allen anderen Fritzdorferinnen zu den gezeigten Leistungen herzlichen Glückwunsch

326665654 544111161006017 2618925613621533189 n 1