logo round

logo

Bei den 74. Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Essen erzielten
die vier Fritzdorfer Teilnehmerinnen hervorragende Ergebnisse.

Petra Schoulen, Charlotte Schönau und Luisa Düchting mussten erst durch die Gruppenspiele, die jeweils mit dem ersten Platz beendet wurden. Im KO-Feld kamen dann Petra Schoulen und Charlotte Schönau bis in die zweite Runde, während Luisa Düchting und Hannah Schönau es bis in die 3. Runde schafften u. sich so gemeinsam einen 3. Platz teilen konnten.

Im Doppel mussten sich sowohl Luisa Düchting/Tönges als auch Petra Schoulen/Gansauer in der 2 .Runde verabschieden.
Hannah und Charlotte Schönau konnten dagegen bis ins Finale vorstoßen, wo sie der Paarung Sillus/Seewöser mit 0:3 unterlagen.

Bei einem starken Teilnehmerfeld jeweils zwei 3. Plätze im Einzel u. ein 2. Platz im Doppel,
das kann sich durchaus sehen lassen.

Mehr dazu unter: https://nrw-tischtennis.de/sillus-und-bluhm-holen-titel

Collage Fotor