logo round

logo

Deutsche Meisterschaften Leistungsklassen 11./12.06.2022

bei den o.a. Meisterschaften an diesem Wochenende in Schwarzenbek belegte Petra Schoulen
im Damen A (bis 1700) Einzel einen 5. Platz.
Nachdem sie sich in den Gruppenspielen für das KO-Feld qualifiziert hatte, musste sie sich hier aber in der 2. Runde der 14jährigen Denisa Cotruta vom TTC RW 1921 Biebrich geschlagen geben.
Im Doppel kam sie mit ihrer Partnerin nicht über die 1. Runde hinaus.

 

Harry Jaensch schaffte es im Einzel leider nicht in das KO-Feld, konnte sich dafür aber im Herren C (bis 1600) Doppel schadlos halten. Hier belegte er mit Partner Marvin Witt einen hervorragenden 3. Platz

Ebenfalls den 5. Platz im Damen A (bis 1700) Einzel belegte die zukünftige TTC GW Spielerin
Teresa Ströher, bisher bei den Spfr. Höhr-Grenzhausen aktiv