Am Donnerstagabend gelang der 3. Mannschaft ein zwar in der Höhe deutlicher Sieg, aber einer, den zu erringen mehr Mühe machte als erwartet.

Zwar zieren die Uedorfer das Tabellenende, aber man hatte es auch dort wieder mit einem gegenüber der Vorrunde stärkeren Team zu tun.

Michael Büttgen und Leonard Blome

Nach einer beruhigenden 3:0 Führung musste man an sowohl im oberen als auch im mittleren Paarkreuz Federn lassen, (was möglicherweise aber auch auf die lange Anfahrt zurückzuführen ist).

Das es dann dennoch zu einem Sieg reichte, ist neben dem unverwüstlichen Walter Eichen mit 2 Siegen oben auch den beiden als Ersatz für Peter Heinevetter u. Thomas Poetes eingesprungenen aufstrebenden Spielern Michael Büttgen u. Leonard Blome zu verdanken, die in beeindruckender Manier ihre Gegner bezwingen konnten.