1. Tischtennisdamen weiterhin erfolgreich!

Nach dem Aufstieg 2006/2007 von der Oberliga in die Regionalliga,folgte 2012/2013 die Meisterschaft.
Auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga wurde aber aus nachvollziehbaren Gründen verzichtet.

Als dritthöchste Spielklasse wurde 2014/15 eine 3. Bundesliga eingeführt. Hier gibt es eine Nord- und eine Südgruppe mit je zehn Mannschaften.

Nach nun 13 Jahren ununterbrochener Regionalliga Zugehörigkeit mit meist guten Platzierungen
wurde 2020 coronabedingt die Saison unterbrochen!

Zu diesem Zeitpunkt standen die Damen, angeführt von Hannah Schönau, Steffi Hoffmann , Charlotte Schönau und Laura Peil auf dem 1. Platz.
Kurz vor dem Neustart kam vom DTTB die Nachricht, dass man zur
neuen Saison in die 3. Bundesliga aufsteigen würde.
Fritzdorf in der Bundesliga, das war der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.
Aber der Erfolg hörte nicht auf.
Mitte September kam die Info, das man für die Sportlerwahl des General-Anzeigers,
in der Kategorie Mannschaften, nominiert sei .
Anfang Oktober dann die Wahl, bei der, bei einer Gala im Rhein-Sieg-Forum,
ein hervorragender 3. Platz erzielt wurde.
Spielführerin Steffi Hoffmann und Hannah Krießbach nahmen voller Stolz den Pokal entgegen.

Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damenmannschaft

IMG 782467fd2067 ce96 47ee 8341 5b00d330a24d