logo

logo round

Hallo zusammen,

das Training am Dienstag in Adendorf beginnt bis auf weiteres (auch nach den Sommerferien) um 19.15 Uhr.

Begründung:

Aufgrund der Corona-Regelungen der Gemeinde ist das Training jeweils 10 bis 15 Minuten vor dem Wechsel der Gruppen zu beenden, damit ein überschneidungsfreier Übergang zur nächsten Gruppe gewährleistet wird.

In der Zeit zwischen 18.00 und 19.00 Uhr wird die Halle vom SV Adendorf - Kick-Boxen genutzt. Die bereits knappe Übungszeit von 1 Stunde würde für diese Gruppe dann auf 45 Minuten beschränkt. Da wir über eine Übungszeit von 3 Stunden verfügen, wurde im Herbst (kurz vor dem Lockdown)  mit dem Übungsleiter vereinbart, dass der TTC Fritzdorf sein Training erst um 19.15 Uhr beginnt. Die Kick-Boxer versuchen, die Halle nach Möglichkeit bis 19.10 Uhr zu verlassen.

Ich möchte Euch alle bitten, die Halle erst dann zu betreten, wenn die Kick-Boxer die Halle verlassen haben.

Viele Grüße
Robert Heinen