Der 2. Damenmannschaft gelang am Samstag in der Aufstellung Peil (3:0), Schönau A.(3:0), Schoulen (2:1) u. Hänel (3:0) ein überzeugender 11:1 Sieg gegen Bergneustadt, wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die Gäste auf ihre Nr. 1 verzichten mussten, was am klaren Ergebnis aber wahrscheinlich nichts geändert hätte.

Am Sonntag gewannen die 1. Damen gegen die aus sehr jungen Spielerinnen bestehende Mannschaft aus Salmünster (Hessen) mit 9:3. Auch hier muss erwähnt werden, dass Salmünster mit zwei in der 2.Damenmannschaft gemeldeten Spielerinnen antreten musste.
Ein toller, aber dennoch nicht einfacher Erfolg gegen die trotz ihres jungen Alters durchaus überzeugend auftretenden Salmünsterinnen.

Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch.

IMG 2135neu Kopie Kopie002 0652neu