1. Damen

Die erste Damenmannschaft (Teresa,Steffi,Gabi und Laura) musste ihre 3. Niederlage in dieser Saison kassieren. Am Sonntag Mittag reisten die Mädels nach Kleve und konnten mit einem 4:8 leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.
Durch den Einsatz von Kleves Spitzenspielerin Aya Umemura wusste man , dass es hart werden wird, da sie für die gesamte Fritzdorfer Mannschaft einfach unschlagbar ist. Trotzdem hoffte man auf die Punkte in den anderen Spielen.
Doch leider missglückte der Start wieder einmal mit zwei verlorenen Doppeln und man fand auch diesmal nicht zurück ins Spiel, wie erwartet lies man die 3 Punkte gegen die starke 1 liegen. Siegpunke steuerten Gabi zweimal, Steffi einmal und Teresa einmal, die somit ihren ersten Saisonsieg nach ihrer Systemumstellung feiern konnte, bei.
Die Mannschaft ist natürlich enttäuscht, da sie sich deutlich mehr erhofft hatte, aber keine Panik, der große Angriff kommt schon ganz bald!