Am Samstagabend traf das Damen-Regionalligateam des TTC Fritzdorfs bei ihrem ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison auf den TTV Richtsberg. Nach 2 gewonnenen Doppeln, gingen leider beide Einzel im vorderen Paarkreuz verloren und somit stand es zwischenzeitlich ausgeglichen zwischen den Teams. Durch ein ungeschlagenes hinteres Paarkreuz in dieser Partie und einem sehr starken Spiel von Stephanie Hoffmann, stand es am Ende des Abends 8:3 und unsere Damen konnten ihren ersten Sieg feiern.

Herzlichen Glückwunsch!
(Die Punkte für Fritzdorf : Ströher/Hoffmann, Jansen/Peil, Hoffmann, Jansen 3, Peil 2)

Ebenfalls am Samstag musste die frisch in die Oberliga aufgestiegene 2. Damenmannschaft in der Aufstellung Schoulen, Kisner, Klein und Schnitzler zum TTC Schwalbe Bergneustadt reisen. Mit einem Sieg hatte man wohl insgeheim gerechnet, aber sicher nicht in dieser Höhe. Maßgeblich war die insgesamt sehr starke Mannschaftsleistung, wobei Stefanie Klein gegen die Nummer 1 der Gastgeberinnen, Christine Lammert, den siegreichen Schlußpunkt setzte.