Guter Abschluss der Vorrunde

Aus der Sicht eines Fritzdorfer TT-Spielers kann man die Hinrunde als durchaus erfolgreich betrachten. Mit einem Blick auf alle Mannschaften möchte ich die Spielberichte für dieses Jahr beenden.

1. Damen Regionalliga
Bis zum letzten Spieltag rangierten die Damen noch auf Tabellenplatz 2 in der Regionalliga, ersatzgeschwächt(ohne Nr.1 & 3) gab es dann beim letzten Spiel gegen die Damen von DJK Annen eine kleine Lehrstunde. Am Ende bleibt ein guter 4. Platz und das Wissen bei Bedarf immer noch oben mitspielen zu können.

2. Damen NRW-Liga
Ungeschlagen, riss erst am letzten Spieltag die Serie der Mädels, diese mussten dann den Gegnerinnen in Walbeck zum knappen 8:6 Sieg gratulieren. Mit Platz 2 in der Tabelle und der Fähigkeit den Tabellenführer aus Wickrath direkt im ersten Rückrundenspiel schlagen zu können lässt es sich gut leben. Mit 16:0 Siegen wird Sandra Hänel auf Platz 2 der Spielerrangliste geführt.

3. Damen Bezirksliga
Von Anfang an schwer hatten es die frisch in die Bezirksliga aufgestiegenen Damen der 3. Mannschaft. Durch das Auslandjahr von Andrea Weihberg (wir hoffen es geht dir gut ), den späten Einstieg von Anne von Depka, das Fehlen der Nr. 5 und 6 blieb am Ende oft keine Konkurrenzfähige Mannschaft übrig. Hier kann ich nur sagen, Kopf hoch, Schläger in die Hand und ab der Rückrunde wird wieder Tischtennis gespielt und gewonnen.

1. Herren Bezirksliga
Für die Jungs heißt es dieses Jahr nicht noch einmal absteigen. Mit Platz 8 in der Liga, und Andreas Harprath als Neuzugang sollte es mit dem Klassenerhalt klappen.

2. Herren Kreisliga
Platz 3 in der Tabelle mit Tuchfühlung nach oben schnuppern die Herren um Addi Wolf schon leicht die Bezirksklassenluft, wenn die Rückrunde ebenso stark und konstant gespielt wird kann das mit den Aufstieg etwas werden.

3. Herren 1. Kreisklasse
Wenn die 2. Herren nicht aufsteigt, dann wird es wohl in der neuen Saison in der Kreisliga zwei Fritzdorfer Mannschaften geben. Mit Platz 2 Punktgleich mit den Tabellenführer sind die Aussichten recht gut. Mit 14:0 Spielen ist Michael Michel eine sichere Bank.

4. Herren 1. Kreisklasse
Alles im Lot bei den Jungs der 4. Mannschaft, Platz 7 in der Tabelle, genügend Abstand nach unten und genügend Potenzial in der Rückrunde das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

5. Herren 2. Kreisklasse
Platz 1, ungeschlagen mit 5 Punkten Vorsprung stehen die Zeichen ganz klar auf Aufstieg. Gute Leistung einer geschlossenen Mannschaft, weiter so…

6. Herren 3 Kreisklasse
Mit Platz 2 geht es auch hier nach oben, prima Leistung, mit 17:0 Spielen ist Stefan Brendel nach längerer Krankheit wieder zurück auf der Siegerstraße.

7. Herren 3. Kreisklasse
Dabei sein und Spaß haben ist das Motto der Truppe, gemeinsam kämpfen Sie, gemeinsam leiden Sie bei Siegen und Niederlagen.