Am Samstag, dem 17. Dezember 2016, findet unser traditionelles Satellitenturnier statt.
Zum sportlichen Teil sind alle eingeladen, die aktiv am Spielgeschehen teilnehmen möchten – Anfänger, Hobbyspieler, Schüler, Jugendliche und Spieler(innen) aller Damen- und Herrenmannschaften. Die Turnierteams setzen sich aus allen anwesenden Gemeldeten zusammen. Hierbei wird auf eine gleichmäßige Mannschaftsstärke geachtet. Jeder hat so die Chance, zur Siegermannschaft zu gehören. Dies verspricht wie in den vergangenen Jahren schöne und spannende Wettkämpfe. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Ablauf:
bis 13:45 Uhr eintreffen aller Teilnehmer in der Turnhalle, damit die Turnierauslosung pünktlich erfolgen kann!
14:00 Uhr Beginn des Turniers
16:00 Uhr Ehrungen
ca. 18:30 Uhr
Siegerehrung Satellitenturnier und Vereinsmeisterschaften, Präsentation der Chronik des TTC Fritzdorf (1958 – 2015) durch Rudi Sonntag anschließend gemütlicher Ausklang.