Erfolgreiches Wochenende der Fritzdorfer

Heute werfen wir mal einen Blick auf den gesamten Verein und die Spiele vom Wochenende.
Vor 120 Zuschauern musste unsere 1. Damenmannschaft in Holzbüttgen an den Tisch und erkämpfte sich ein 7:7 gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer. Damit sind unserer Mädels bei noch zwei Spielen Differenz auf dem 2. Tabellenplatz der Damen Regionalliga.
Ganz oben stehen hingegen unsere Damen der 2. Mannschaft in der NRW-Liga.
Beim Spiel gegen FTV Düsseldorf errangen sie, ersatzgeschwächt, ein 7:7.
Die 3. Damenmannschaft hatte frei, tat sich aber bisher nach dem Ausfall von Nr. 2 und 3 und dem Aufstieg in die Bezirksliga schwer. Treu dem Motto „Es kann nur besser werden“ sehen wir optimistisch in die Zukunft.
Auch die 1. Herren konnten dem Tabellenführer aus Bad Honnef, ohne Nr.1 & 2, nur gratulieren und auf Besserung hoffen.
Deutlich besser läuft es derzeit bei der 2. Mannschaft, die an Platz 2 in der Kreisliga steht.
Punktgleich mit TTF Lengsdorf steht die 3. Herrenmannschaft an Platz 1 und 2 der 1. Kreisklasse. Erwähnenswert ist hier, dass sich kämpfen immer lohnt. Nach einem zwischenzeitlichen 4:7 gewannen die Männer am Ende noch mit 9:7 gegen CTTF Bonn.
Auch die 4. Herren gewannen im Entscheidungsdoppel gegen die Freunde aus Witterschlick in der 1. Kreisklasse denkbar knapp mit 9:7 nach zwischenzeitlichem Rückstand von 2:6.
Weiter auf Erfolgskurs ist die 5. Mannschaft.
4 Spiele, 4 Siege sind eine klare Ansage an die Konkurrenz in der 2. Kreisklasse.
Ein ausgeglichenes Punktekonto kann die 6. Mannschaft in der 3. Kreisklasse ausweisen und findet sich damit in der Tabellenmitte wieder.
Last but not least, unsere 7. Herrenmannschaft. Ebenfalls in der 3. Kreisklasse spielend, kämpfen die Männer um unsern Geschäftsführer herum um die Punkte. Zurzeit an Platz 7 ist noch Luft nach oben.