Virtuelle Touren zu Ihrem Vorteil

Lassen Sie Kunden, Partner und potenzielle Bewerber Ihr Unternehmen hautnah erleben – mit virtuellen Rundgängen durch Produktionslinien, Büroräume, Freizeiteinrichtungen, Ausstellungsgelände und vieles mehr…

// ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Sind Sie bereit, mit Ihrem Unternehmen den Unterschied zu machen?

// WAS WIR BIETEN

Digifu steht für höchste Qualität, wenn es um Ihre Aufnahmen geht. Als 360° Unternehmen sehen wir unsere Expertise darin, Ihnen mit unseren Erfahrungen, unserem kreativen Auge und hochwertiger Technik kompetent zur Seite zu stehen und Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen individuelle Konzepte, die überzeugen und an Ihre Vorstellungen angepasst sind.

Premium-Qualität

Moderne Technik und leistungsstarke Software sorgen für eine hohe Bildqualität ihrer 360° Tour.

Interaktivität

Durch den Einsatz von Zusatzinhalten können Sie Ihren 360° Rundgang zu einer spannenden Entdeckungstour machen.

Unsere
Einsatzgebiete

Unternehmen

Überzeugen Sie Kunden, Partner und Bewerber in einem360°-Rundgang durch Ihre Büros oder Produktionen von Ihrem Unternehmen.

Immobilien

Mit einem virtuellen Rundgang durch Ihre Immobilie erreichen Sie eine größere Reichweite als bei klassischen Besichtigungen.

Gastronomie

Egal ob Restaurant oder Café – beeindrucken Sie Ihre Gäste bereits online in einem virtuellen Rundgang von Ihrem Ambiente.

Hotels & Ferienwohnung

Laden Sie Ihre Gäste bereits vor Ihrem Aufenthalt zu einem virtuellen Rundgang durch die Lobby, Zimmer und Suiten ein.

Freizeiteinrichtungen

Egal ob Schwimmbad, Sauna, Freizeitpark oder Minigolf-Anlage – für einen virtuellen Rundgang ist kein Objekt zu groß.

Gesundheitsseinrichtungen

Mit einem virtuellen Rundgang geben Sie Einblicke in Ihre Räumlichkeiten, nehmen Ängste von Patienten und zeigen Expertise.

Professionelle 360-Grad-Aufnahmen Ihrer Immobilie, Unternehmen, Architektur, Ingenieur – und Bauwesens oder Ihres Reise und Gastgewerbes lassen einen einmaligen Überblick zu und bieten bestmögliche Chancen, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die Sie verdienen! Schaffen Sie sich jetzt mit professionellen Rundgängen ein neues, modernes Marketinginstrument, um Ihren Kunden ein ganzheitliches Bild zu präsentieren.

// ÜBERZEUGEN SIE SICH

Unsere
Referenzen

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und laufen Sie virtuell durch unsere letzten 360° Scans.

DA MELI in Rudolstadt

// Nachhaltigkeit

Umwelt

Durch die Verringerung des Bedarfs an Geschäftsreisen haben die digitalen Zwillinge von Matterport das Potenzial, die Nachhaltigkeitsinitiativen unserer Kunden maßgeblich zu unterstützen. Allein in 2021 haben die digitalen Zwillinge von Matterport dazu geführt, dass schätzungsweise 374.312 tCO2e weniger emittiert werden.

Im Durschnitt verhindert jeder digitale Zwilling etwa 0,15 Tonnen CO2e-Emissionen.

Das Äquivalent zum Fahren eines Privatwagens für etwa 715 km.

374.31 tCO2e

Geringere Emissionen durch weniger Geschäftsreisen mit Matterports digitalen Zwillingen.

Bewertungen der Kunden

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden!

Kostenlose Beratung anfordern