Mit 3 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen können die grün weißen aus Fritzdorf zufrieden sein.
Die 2. Damen erkämpften sich in der neugeschaffenen NRW-Liga in Düsseldorf ein 7:7, würden die Punkte und Sätze zählen wäre der Sieg uns. 490:470 Punkte und 27:25 Sätzen aus Sicht der Damen.
Weniger Glück hatten diesmal die 3. Damen, bis zum 3:3 waren die Damen auf Augenhöhe gegen die Mädels aus Friesdorf, leider musste dann Alexandra Hüllen verletzungsbedingt alle weiteren Spiele abgeben. In der Summe heißt das 5:8, schade und alles Gute der lieben Alex.
Die 1. Herren mussten in der Bezirksliga mit 3 Mann Ersatz aus der 1. Kreisklasse gegen die bis dahin noch ungeschlagenen Herren aus Lechenich antreten. Hätte im Vorfeld einer ein 8:8 prognostiziert hätte man Ihn für verrückt erklärt, aber wie das nun mal so ist im Tischtennis, die Punkte werden am Tisch ausgespielt und nicht nach Setzliste vergeben. Schlüsselspiel zum „Erfolg“ für uns war der Sieg von Michael Michel. 3:2 für Ihn gegen einen Mann der in der letzten Saison noch Landesliga hoch Positiv gespielt hat.
Weniger zu holen war in der Kreisliga bei der 2. Herrenmannschaft, mit 3:9 verloren die Männer gegen die Konkurrenz vom ESV Bonn. 4 der insgesamt 12 Spiele gingen im fünften Satz verloren.
In der 1. Kreisklasse kam es zum Vereinsinternen Duell der 3. und 5. Herren am Freitag. Der Sieg für die 3. Mannschaft ist mit 9:1 verdient, der Ehrenpunkt holt Stephan Keldenich. Damit setzt sich die 3. Herren an der Tabellenspitze fest und die Mission Aufstieg läuft weiter gut.
Auch die 4. Herren sind bisher ungeschlagen, so auch am Donnerstag in Lessenich, mit 9:7 gewannen unsere Jungs, Glückwunsch.
Der erst Sieg für die 6. Herren ist nun unter Dach und Fach. 8:2 ist eine deutliche „Sprache“.
Bleibt noch die Niederlage der 1. Jugend gegen den Tabellenführer zu erwähnen, bei einem 3:8 und 261:377 gespielte Punkte gegen Plittersdorf war nichts zu holen.