In Fritzdorf nutzt man gerne die Vereinsmeisterschaften zur Saisonvorbereitung, so auch geschehen am Mittwochabend zur „B“-Meisterschaft.
Über die Gruppenphase musste man sich für das Halbfinale qualifizieren, wo dann die Finaltickets ausgespielt wurden.
Während im Halbfinale 1 sich Max und Sascha gegenüber standen, mussten im zweiten Spiel Sebastian und Stefan um die Punkte kämpfen. Jeweils 0:3 Sätze, was dazu führte das im Endspiel sich dann Sascha und Stefan gegenüber standen. Zwischen beiden gab es schon häufiger an VM hitzige und spannende Spiele, so sollte es auch an diesem Abend sein,  lange Ballwechsel (ja auch bei den Herren „B“ möglich ?), waren genauso zu sehen wie Aufschlagfehler und andere Gurkenbälle. Am Ende konnte Stefan sich dann 3:1 durchsetzen und darf nun die kleine Krone bis nächstes Jahr tragen.