Nach der unglücklichen Niederlage gegen Limburg-Staffel vom 24.01.2015 ging es diesen Samstag heiß her.

Wir spielten mit Gabi, Sandra, Kerstin und Julia. Die Tabellenführer aus Düsseldorf spielten mit Amela Novakovic, Melissa Dorfmann, Janette Püski und Sabrina Weisensee.

Die Stimmung in der Halle und an den Tischen war riesig.

Das Doppel Kerstin und Julia ging leider verloren. Gabi und Sandra konnten zum 1:1 ausgleichen.

Danach gewann Gabi klar gegen Melissa Dorfmann, und Sandra verlor.

Zwischenstand 2:2.

Ärgerlich gingen die beiden Spiele von Kerstin und Julia jeweils im 5. Satz zu 7 weg.

Zwischenstand 2:4

Dann ging es aber aufwärts. Dank der Zuschauer, die uns die ganze Zeit anfeuerten, gingen die nächsten drei Spiele (Gabi,Sandra und Kerstin) an den TTC. Julia musste sich leider wieder geschlagen geben.

Zwischenstand 5:5

Nun gewann Gabi ihr drittes Einzel gegen Janette Püski und Kerstin verlor in einem wahnsinnigen Kampf das Spiel gegen die Nr. 1 Amela Novakovic im 5.Satz.

Zwischenstand 6:6

Julia und Sandra gingen nun nahezu zeitgleich in das letzte Spiel. Die Spannung war in der gesamten Halle zu fühlen, und dann, von dem Flair in der Halle gestärkt, geschah das was alle gehofft, aber kaum einer für möglich gehalten hatte. An Tisch 1 konnte Julia gegen Melissa Dorfmann den 5. Satz mit 13:11 für sich entscheiden und somit den ersten Punkt für den TTC holen. Wahnsinn!

Zwischenstand 7:6

Am Nebentisch spielte Sandra gegen Sabrina Weisensee und auch dieses Spiel ging knapp im 5 Satz an den TTC. Der Wahnsinn war perfekt; 2 Punkte und ein riesiger Jubel in der Halle.

Danke an alle, die so mit uns mitgefiebert und uns angefeuert haben. Es war eine tolle Stimmung.

Danke Eure Erste Damen