Am kommenden Wochenende hat die 1. Damenmannschaft, erstmals mit Neuzugang Cloe Thomas, ein anstrengendes Programm zu absolvieren.
Am Samstag um 14:00 Uhr ist der Spitzenreiter TSV 1909 Langstadt II zu Gast, gegen den es in der Vorrunde eine 0:6 Niederlage gab. Alles andere als eine Ergebnisverbesserung wäre bei dem Spiel eine Überrraschung.
Am Sonntag steht dann das Auswärtsspiel bei der TTVg WRW Kleve auf dem Progamm. Hier liegt ein Sieg im Bereich des Möglichen, wobei es stark davon abhängt, in welcher Aufstellung Kleve antritt.

Um 18:30 spielt die 2. Damenmannschaft, in bewährter Aufstellung, gegen den Tabellensechsten TuS Wickrath.
In der Vorrunde gabe es einen 7:3 Erfolg und auch am Samstag sind unsere Damen eindeutig favorisiert.

Wie immer sind Zuschauer hochwillkommen, natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen.