logo round

logo

Die Hoffnung der 1.Damen auf ein Unentschieden oder gar den ersten Sieg erfüllte sich am Sonntag leider nicht, denn die Mädels verloren

vor einer erstaunlichen Zuschauerkulisse in der Aufstellung Hannah Schönau, Charlotte Schönau, Hannah Krießbach u. Luisa Düchting ihr letztes Spiel

der Vorrunde gegen die wie erwartet starken Füchse Berlin deutlich mit 2:6.
Steffi Hoffmann konnte krankheitsbedingt nicht mit von der Partie sein.

Nach dem 1:1 in den umgestellten Doppeln konnte nur noch Hannah Krießbach mit einem 3:2 Erfolg
einen Punkt beisteuern.
Alle anderen Spiele wurden mehr oder weniger klar verloren.

Es weht zwar ein rauerer Wind als in der Regiomalliga, aber die Damen haben gezeigt, dass sie, wenn auch ohne die erhofften Ergebnisse,

durchaus mithalten können.
Nach der Saison kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen.

Zum Abschluss gab es ein Dankeschön aller Damen an Michael, Manni Reiß, Sebastian und Andy für deren Unterstützung und Bemühungen.

c01175f8 ee40 4bbc 9a97 1bca8e14dc2d