❗Doppelspieltag in der 3. Bundesliga❗
by Steffi

Am Samstag reist die 1. Fritzdorfer Damenmannschaft mit Hannah Schönau, Stephanie Hoffmann, Hannah Krießbach und Luisa Düchting zum Favoriten nach Langstadt. Die Gegnerinnen sind bisher ohne Punktverlust geblieben.
Wichtiger im Kampf gegen den Abstieg ist das Spiel am Sonntag gegen Holzbüttgen um 12 Uhr in der Fritzdorfer Turnhalle. Über tatkräftige Unterstützung aus den Zuschauerreihen würden wir uns sehr freuen.

damen1

Die 2. Damenmannschaft begrüßt am Samstag um 15 Uhr die 2. Damen aus Annen in der Fritzdorfer Turnhalle. Die Gegnerinnen können auf ein großes Pool von Spielerinnen zurückgreifen und sind damit eine ziemliche Wundertüte. Angela Schönau, Petra Schoulen, Steffi Klein und Julia Jungblut werden mit der Unterstützung der Zuschauer aber alles daran setzen ihre Siegesserie fortzuführen.

damen2