Spende an Opfer des Hochwassers im Rhein-Sieg-Kreis und im Kreis Ahrweiler

Der Vorstand des TTC Fritzdorf hat Spenden in Höhe von 1.000,00 € zugunsten der Opfer des Hochwassers im Rhein-Sieg-Kreis und von 1.000,00 € für die Opfer der Unwetterkatastrophe im Kreis Ahrweiler beschlossen. Die Spenden wurden auf die von den Kreisen eingerichteten Spendenkonten überweisen:

Rhein-Sieg-Kreis (Stichwort Flut 2021):

VR-Bank Rhein-Sieg eG: IBAN DE78 3706 9520 1109 6900 11

Kreis Ahrweiler (Stichwort Hochwasserhilfe):

Kreissparkasse Ahrweiler: IBAN DE 86 5775 1310 0000 3394 57

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern, die dem Verein trotz der im Corona-Lockdown ausgefallenen Übungs- und Trainingszeiten die Treue gehalten haben und uns damit das finanzielle Polster für diese Spenden geschaffen haben.

Der Vorstand wird im August darüber entscheiden, ob von Seiten des Vereins weitere Spenden möglich sind.

An dieser Stelle möchte ich auch auf die Internetseite der Gemeinde Wachtberg verweisen (Unwetter-Katastrophe vom 14. Juli 2021; Hilfsmöglichkeiten / Spendenkonten), auf der auch Ansprechpartner für Hilfsmöglichkeiten wie Bereitstellen von Wohnraum, Helfereinsätze, Sach- und Lebensmittelspenden benannt werden.