Im vorverlegten Spiel  gegen die 2. Mannschaft von Lengsdorf am ungewohnten Mittwochabend konnte das Team um Walter Eichen einen Sieg mit einem in der Höhe nicht unbedingt erwarteten Ergebnis für sich verbuchen. Lengsdorf trat zwar mit Ersatz an, aber auch die 3. musste auf den beruflich verhinderten Peter Heinevetter verzichten.

Dieser wurde allerdings durch den zuverlässigen Stefan Brendel mehr als nur ersetzt. Nach den Doppeln mit 1:2 hinten zu liegen, war für die 3. ebenfalls ungewohnt. Doch dann kam die Stunde der Fritzdorfer, allen voran Thomas Poétes und Gunnar Grass, die an diesem Abend mit jeweils 2 Einzelsiegen zur von ihnen gewohnten Glanzform aufliefen.

So stand es bald 8:3, ehe eben Gunnar Grass mit einem Sieg gegen den bisher starken Udo Treichel den Sieg perfekt machte. Schlussendlich ein Sieg, der natürlich auch durch die ansprechende Leistung der nicht erwähnten Spieler zustande kam. Als alleinigen, aber kritischen  Zuschauer konnten wir Larry Kerzmann begrüßen, der es aber dann bedauerlicherweise doch nicht bis zum Ende aushielt.

Leider verlor die 7. Herren  das gleichzeitig stattfindende Spiel gegen Spitzenreiter Vilich Müldorf II mit 3:8