Am vergangenen Samstag wurden gleich 2 aktive Spieler vom TTC Fritzdorf für 250 Meisterschaftsspiele geehrt. Für diese besondere Leistung gab es große Anerkennung vom Verein, denn es sind ca. 12-13 aktive Spieljahre notwendig, um dieses Ziel zu erreichen. Die vereinstreuen Seelen heißen Herbert Bolz (2. Mannschaft) und Jan Pfenningsberg (1. Mannschaft). Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und auf mindestens weitere 250 Meisterschaftsspiele.

Nach der Ehrung erzielte die zweite Mannschaft einen weiteren Sieg in der Kreisliga gegen Bonn-Duisdorf und kämpft somit weiter um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Weiter so Jungs, Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Die erste Mannschaft hingegen musste eine weitere Niederlage in Kauf nehmen und sich mit 1:9 den freundlichen Gästen aus St. Augustin geschlagen geben. Nach Fritzdorfer Gewohnheit, hat man den Abend gemütlich ausklingen lassen und die Ehrung wurde gebührend gefeiert. So manch einer ließ es sich auch nicht nehmen sein Partyhemd für diesen Event aus dem Schrank zu holen.

Am kommenden Samstag hat die erste Mannschaft ein weiteres Heimspiel und der Gegner lautet Bielstein.