Am Freitag starteten die 3. Damen,
in der Besetzung Patricia Fabritius 2:1, Simone Ruhl 3:0, Alexandra Hüllen 2:1 und Jennifer Groß 1:1 mit einen 8:5 Erfolg gegen die SV Delbrück 2.

Samstag ging es mit den 2.Damen in der Oberliga gegen ASV Süchteln weiter.
Mit  Angela Schönau 3:0, Petra Schoulen 3:0, Julia Winandi 1:2 und Simone Ruhl  0:2  sowie dem Doppel Schönau/ Schoulen 1:0, konnte man mit einem hart erkämpften 8:5 die Oberhand behalten.

Am Sonntag waren die 1.Damen in der Regionalliga gegen den Anrather TK an der Reihe.
An Spannung kaum zu überbieten, wurde bis zum letzten Ball gekämpft.
Nach den Doppeln stand es 1:1, Steffi Hoffmann/ Laura Peil siegten, Charlotte Schönau/ Verena Bauer verloren ihr Spiel.
Danach verloren  Steffi (2:1), Verena  (1:2) und Laura (1:2) ihre ersten Spiele, nur Charlotte (2:1) konnte punkten.
So lief man dem Rückstand bis zum letzten Spiel hinterher,wo Verena nach einem 0:2 Satz - Rückstand es noch schaffte, das Spiel zu drehen.
So trennte  man sich von den Gästen mit einem leistungsgerechten  7:7