Leichter als gedacht.

Am Samstag traten die Mädels (Sandra, Petra, Katharina und Meike) die Reise in das verschneite Salchendorf an. Aus der letzten Saison wussten alle, dass es nicht der Lieblingsgegner ist und sich immer schwer getan wurde. Doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte dieses Spiel deutlich mit 8:1 gewonnen werden. Dies spiegelt die durchgehend starke Leistung in der Hinrunde der Oberliga wider. Rechnete man mit hinteren Plätzen und dem Kampf gegen den Abstieg, steht die 2. Damen vor dem letzten Spiel der Hinrunde noch immer ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Nächste Woche wartet mit Holzbüttgen noch einmal ein harter Brocken, gegen den die Herbstmeisterschaft perfekt gemacht werden kann. Also kommt vorbei und feuert die Mädels zu einem Sieg an!