Wir begrüßen ganz herzlich die neuen Damen im Verein

Zunächst darf ich hier Verena Bauer vorstellen die vom Regionalligaclub TTVg WRW Kleve zu uns gewechselt hat. Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung in der Regionalliga und Einsätzen in der 2. Bundesliga wird sie sicher ein Gewinn für die Mannschaft und den Verein sein.
Jung, motiviert, ehrgeizig, das sind die 3. Attribute die wohl am besten auf Katharina Kisner passen. Mit Ihren noch jungen 15 Jahren hat sie bereits in der Verbandsoberliga Südwest in der vergangen Saison eine 33:4 Bilanz an Brett 1 gespielt. Auch wenn die Oberliga NRW ein anders Kaliber ist wird sie sicher ihre Spiele gewinnen.
Etwas ruhiger wird es ganz sicher Sarah Macha in den nächsten Monaten angehen. Sie erwartet zusammen mit Ihren Mann, der ebenfalls bei uns spielt,  in den nächsten Wochen den ersten Nachwuchs.
Wir, der Verein, die Sponsoren, Förderer und Freunde freuen uns dass ihr Euch für uns entschieden habt, denn sicher gab es auch Angebote aus anderen Vereinen, und wünschen Euch am Ende immer das glücklichere Händchen für uns Grün-Weißen.

Willkommen beim TTC Fritzdorf

Damenmannschaften des TTC Fritzdorf 2017/2018

1. Damen

2. Damen

3. Damen

Regionalliga
Oberliga
Bezirksklasse
Ströher T. Freiberg-Nolten M. Gawenda K.
Hoffmann S. Hänel S. Ruhl S.
Jansen G. Schoulen P. Macha S.
Peil L. Rossbruch K. Weihberg A.
Bauer V. Jungblut J. Ruhrmann-Adolph G.
Thieme L. Kisner K. Fischer S.
  Klein S. Brauchkmann M.
  Schnitzler M. Büttgen B.