Erfolge bei Nationalen und Regionalen Turnieren

Teresa Ströher spielte am vergangen Wochenende in Wuppertal bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften mit. Zusammen mit Gianluca Walther (1. FC Köln) errangen Sie den 3. Platz im Mixed.
Stephanie Hoffmann siegte erwartungsgemäß bei den Kreismeisterschaften in der Damen A Konkurrenz und verteidigt damit Ihren Titel aus dem vergangen Jahr. Den 2. Platz belegt Petra Schoulen, einen ersten Erfolg für Fritzdorf konnte Steffanie Klein mit einem 3. Platz in der gleichen Klasse erspielen.
Im Damendoppel konnte die Paarung Hoffmann/Schoulen ebenfalls den Titel der Kreismeisterinnen 2016 gewinnen.

Bei den Herren B, bis 1800 TTR-Punkten, war es Philipp Neumann leider nicht gegönnt bis ins Halbfinale vorzudringen, nach kräftezehrenden Spielen in der Gruppenphase musste er sich im Viertelfinale einem starken Kilian Horn (TTG Witterschlick) geschlagen geben. Im Doppel hingegen konnte er sich mit Christian Feldmann (SC Fortuna Bonn) den 3. Platz sichern.

Daniel Koslowski trat bei den Herren C bis 1600 TTR-Punkte an, nach seiner langen Verletzungspause ist er mit dem erreichten Viertelfinale mehr als zufrieden.

Glückwusch an alle Gewinner und Platzierten die die Fahne des TTC sowohl Regional als auch National vertreten haben.